Marsimoto - Die Letzte Tour - moya Kulturbühne Rostock

Konzert - Rock & Pop, Konzert - Hip-Hop, Soul, R'n'B
ROSTOCK
Dienstag, 19. November 2024, 20:00 Uhr

Lange ist es her, dass Deutschland zuletzt in grünen Rauch gehüllt wurde und Marterias Alien-Alter-Ego Marsimoto 2018 das Album „Verde“ veröffentlichte. Es war viel los seitdem: Marteria spielte zum ersten Mal in seinem Geburtsort, im Rostocker Ostseestadion, veröffentlichte ein gemeinsames Album mit Casper und zuletzt dann sein neues Solo-Album „5. Dimension“. Marsimoto war dabei immer wieder die schöne Ablenkung, wenn er bei Marteria-Shows mal eben die Bühne übernahm und Kalauer, unzählige Anspielungen und skurrile Geschichten abfeuerte. Mit Material von seinem nun vermutlich letzten Album geht Marsimoto auf „Die letzte Tour“. Wenn er es wahr macht, sollte man besser dabei sein.

- Anzeige -

Termine Marsimoto - Die Letzte Tour

19
Nov 2024
Dienstag

Marsimoto - Die Letzte Tour

Beginn: 20:00 Uhr
ab 49,95 €
- Anzeige -

Unterkunft in der Hansestadt Rostock finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Kontakt

ab 49,95 €

Marsimoto - Die Letzte Tour - moya Kulturbühne Rostock

Dienstag, 19. November 2024, 20:00 Uhr
moya Kulturbühne Rostock
An der Jägerbäk 1
18069 ROSTOCK
Tickets kaufen via Eventim
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise