Rendezvous mit KNAPPE - M.A.U. Club - ROSTOCK

Konzert - Rock & Pop
ROSTOCK
Montag, 3. Juni 2024, 20:00 Uhr

Zwölf musikalische Rendezvous im Mai 2024 mit Alexander Knappe

- Anzeige -

Nach einem ereignisreichen Konzertjahr mit großer Orchestertour in 2023 spielt Alexander Knappe im kommenden Jahr ganz nahbar im reduzierten Rahmen zwölf besonders intime Konzerte für seine Fans auf der „Rendezvous mit KNAPPE“ Tour.

Vorhang auf für eine ganz besondere Begegnung – ein musikalisches Rendezvous mit einem großartigen Sänger und Entertainer - Alexander Knappe. In „Rendezvous mit KNAPPE“ präsentiert der Ausnahmekünstler die emotionalsten Songs seiner Karriere in einer Show voller großer Momente, die ohne die ganz große Bühne auskommt – nah und direkt.



Mit Balladen wie „Bis meine Welt die Augen schließt“, „Du“ oder „Nur bei dir bin ich sicher“ hat sich KNAPPE in die Herzen seiner Fans gesungen und in unzähligen Shows seine Qualitäten als Entertainer unter Beweis gestellt. Im „Rendezvous mit KNAPPE“ werden wir ihn in seiner bisher persönlichsten Show erleben – nur begleitet von Piano und Gitarre nimmt er uns mit zu den Geschichten hinter seinen Songs.

Mädelsabend? Bachelorevent? Oder einfach ein Abend zum Träumen? Hier kommt das ultimative Weihnachtsgeschenk für einen absolut unvergesslichen Abend.

Rechtzeitig zur Tour erscheint 2024 das gleichnamige Album „Rendezvous mit Knappe“, das die Vorfreude auf diese besondere Konzertreihe noch einmal steigern wird.

Termine Rendezvous mit KNAPPE

3
Jun 2024
Montag

Rendezvous mit KNAPPE

Beginn: 20:00 Uhr
ab 35 €
- Anzeige -

Unterkunft in der Hansestadt Rostock finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Kontakt

ab 35 €

Rendezvous mit KNAPPE - M.A.U. Club - ROSTOCK

Montag, 3. Juni 2024, 20:00 Uhr
M.A.U. Club
Warnowufer 56
18057 ROSTOCK
Tickets kaufen via Eventim
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise